Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Review: FC Sankt Pauli – das war 2000 bis 2010

Man könnte jetzt ellenlange Saisonanalysen schreiben, faktisch fundiert, bilddokumentiert und vor allem … lang.

Kann man machen, aber ich habe mich für die Kurzversion entschieden.

Ab jetzt sehe ich den Magischen FCSP absolut im grünen Bereich🙂

Einzelbeitrag-Navigation

18 Gedanken zu „Review: FC Sankt Pauli – das war 2000 bis 2010

  1. Stefan sagte am :

    Noch schöner wäre es, wenn auch die Regionalliga in kompletter Ausdehnung vorhanden wäre.🙂

  2. Hoffentlich hält sich der Magische FCSP da (im grünen Bereich), was schon eine große Sensation wäre.

    • Nachdem der Herr Mazingu das im spox-Interview auch mit voller Überzeugung konstatiert hat, sehe ich keinen Grund für Pessimus🙂

      • Piet sagte am :

        Och, ich bin da eigentlich recht zuversichtlich halte es für gar nicht ausgeschlossen (*), dass wir am Ende deutlich oberhalb eines Relegationsplatzes stehen, auch wenn das ein hartes Stück Arbeit wird. Auf jeden Fall freue ich mich wie ein Schneekönig!😀

        (*) Edith bremst mal wieder meine Euphorie aus.😉

  3. Froschwein sagte am :

    So viel Optimismus, den ich ja auch selber spüre, macht mir Angst…😀

  4. Pingback: Tweets that mention Review: FC Sankt Pauli – das war 2000 bis 2010 « Fabulous Sankt Pauli -- Topsy.com

  5. Froschwein sagte am :

    Für die neue Saison vertraue ich ab jetzt zu 100 Prozent der Google-Prognose…

    http://abgefahrn.blogger.de/stories/1681848/
    😀

Schreibe einen Kommentar

