Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Tippspiel FCSP

Wow. Mittlerweile 54 Teilnehmer und das Schöne daran ist: nicht nur St. Pauli Fans, sondern auch Tippspieler von Schalke 04, TSG  Hoffenheim, Hamburger SV, FC Köln, FC Saarbrücken, FC Bayern München* sind am Start. Das sind zumindest die, deren Herz-Primär-Vereinszugehörigkeit mir bekannt ist. Einige Namen kann ich leider nicht zuordnen, aber ich freue mich extrem, dass das nicht so eine „geschlossene Gesellschaft“ geworden ist, sondern eine bunte Mischung mit Spass am Tippen.

Wie twitterte Herr textundblog so schön?

Dazu hier und hier oder gleich hier anmelden.

*Wer sich outen möchte, dass er das auch „bunter“ gestaltet, ich aktualisiere oben gerne

Einzelbeitrag-Navigation

37 Gedanken zu „Tippspiel FCSP

  1. Pingback: Tweets that mention Tippspiel FCSP « Fabulous Sankt Pauli -- Topsy.com

  2. Froschwein sagte am :

    Das ist doch großer Mist, ich fordere einen sofortigen Werbestopp, denn: Mehr Mitspieler = weniger Gewinnchancen (für mich)! Tz tz tz *kopfschütteln* 😦
    😀

    • Ich finde es auch skandalös! Ganz besonders, weil ich mir fest vorgenommen habe, auch noch ein paar Preise zu spenden, wenn wir mehr als 50 Mittipper werden! Eine ganz besondere Edition Infra Sankt Pauli Buttons (mit ganz kleiner Raute drauf, als Symbol der Verständigung ;))!

      Also bitte keine Werbung mehr machen, wer will sowas schon gewinnen!

      • Mehr als 50? Ui, das wird aber schwer, aktuell sind wir jetzt 36, das sind ja noch 16, die fehlen! Was für ein Ansporn, diese Sonder-Edition reizt mich jetzt aber schon🙂

        Dass der Infra-Gedanke sich so durchsetzen würde, hätte ich nicht gedacht, ist mir aber ein echtes Fest🙂

      • gegengeradefan sagte am :

        Na dann kündige schon mal die weiteren Preise an. Bis zur 50er Marke sind es noch drei Mitspieler die fehlen. Sollen es mehr als fünfzig sein, dann sind es eben noch vier. Die bekomme ICH schon ALLEIN zusammen wenn es sein muss. Aber das mache ich natürlich nur, wenn sich keine weiteren Mitspieler finden. Ich will doch noch mehr Preise. Vielleicht ist dann irgendwann auch was für mich auf Platz 49 am Ende der Saison dabei😀

      • gegengeradefan sagte am :

        So, wie es aussieht ist das Ziel erreicht. Es sind jetzt 51 Mitspieler. Wo sind die versprochenen Preise?😉 Bin ja mal gespannt, was sie jetzt machen😀

    • Herr froschwein, sehen Sie es doch mal so: bei mehr Konkurrenz schmeckt der Sieg um so süßer😉

      • Froschwein sagte am :

        *german mode on* Pah, Geschmack… Was zählt ist nur der Sieg! Oder zumindest eine radikale Niederlage… Beides wird durch eine große Teilnehmerzahl aber schwierig(er)…*german mode off*

        Wenn es darum geht die 50 vollzukriegen, könnte ich vielleicht auch noch eins, zwei Mitspieler beisteuern… einer trägt sogar die Raute im Herzen, wenn auch die Gute mit dem W.😀

        • Um den Herrn Baier in die Pflicht nehmen zu können, fehlen jetzt aktuell noch 12. Und andere Farben sind ja hier zuhauf vertreten, also rein mit der W-Raute😉

          • Froschwein sagte am :

            Ich werde morgen mal nachfragen, aber wie gesagt, der eine oder andere neue Mitspieler dürfte zu finden sein.

            Freue mich aber sehr auf die Tipprunde, auch wenn ich mir eher wenig (jetzt erst recht😦 ) Chancen auf den Gesamtsieg ausrechne… Ja, ich weiß, es klingt nach Tiefstapelei, aber da ich mich schon immer verweigert habe irgendwie auf die Stellinger zu setzten (Moral vor Geld!!), fehlen mir am Ende meistens ein paar der verschenken Punkte… es denn dieses, bzw nächstes Jahr, wird überraschenderweise eine gewisse Uhr in der Imtech Arena (der Name bringt mich immer wieder zum Grinsen) abgebaut… *träum*

  3. Pingback: Tweets that mention Tippspiel FCSP « Fabulous Sankt Pauli -- Topsy.com

  4. Herr Martin sagte am :

    Um es zu sagen, ich bin Bayernfam. Also echt multikulti.

    • Danke fürs Outing, habe das oben sofort eingearbeitet. Es wird täglich erstaunlicher🙂
      Schön, dass Sie dabei sind!

    • Froschwein sagte am :

      Kopf hoch… Bayern-Bashing ist doch spätestens nach der letzten Saison ziemlich out. Und am Millerntor waren wir der Zeit ja eh weit voraus… spätestens seit dem Retterspiel…

      Oder kurz zusammen gefasst: Bayern > Stellingen.😀

  5. Huhu, hier unten, Herr froschwein, ich fühlte mich etwas klaustrophobisch da rechts.

    Wieso schämen Sie sich??

    • Froschwein sagte am :

      Warte Sie, ich folgen Ihnen!

      Die Scham entstand aus meiner Faulheit den eigenen kurzen Text nochmal Korrektur zu lesen.😉

      • Sie sind aber auch wieder streng mit sich *g*

        Die einzige, die hier korrekturtricksen kann -sofern es noch nicht einem meiner stets wachsamen Leser aufgefallen ist- bin ich. Admin sein ist manchmal echt schön.🙂

        • Froschwein sagte am :

          Edith und ich sind nur so streng zu mir, weil hier doch die ganzen stinkreichen Modefans (mit iPhone!!!) und digitalen Großgrundbesitzer (aka Blogbetreiber) unterwegs sind… Und auch wenn ich es gerne würde: So ganz kann ich mich halt nicht von den tradionellen, gesellschaftlichen Zwängen freimachen, da bin ich wohl schon zu stark konditioniert. Mist.

          Und jetzt kommen Sie auch noch daher reiben mir Ihren Titel (Admin…pffff) unter die Nase…😦

          • Froschwein sagte am :

            …und mir bleibt nur die Möglichkeit ein „und“ für den letzten Satz nachzureichen. *schnief*

          • „Digitale Großgrundbesitzer“ ist sehr schön. Ich sag ja -zu Recht- immer, my blog is my castle.

            Ob „Admin“ sich gut als Visitenkartenzusatz…. ähem… mein iPhone klingelt, ich muss weg…

            • Froschwein sagte am :

              Machen Sie sich nur lustig, ich zersetze das System einfach von innen… Hasta la victoria siempre! Viva la revolucion und so!! Ha!

              Wie wäre es mit „Admin von (und zu) Gottes Gnaden“?

  6. Jetzt machen SIE sich über mich lustig. Ich habe das hier ja kaum noch im Griff, wie ich merke.
    Und in Kürze demontiere ich mich dann komplett selbst, ich habe mich da auf was eingelassen, dessen Tragweite mir wahrscheinlich gar nicht bewusst ist… *geheimniskräm*

    • Froschwein sagte am :

      So etwas würde ich doch niemals tun, also ich bitte Sie…!😀

      Aber ich merke schon, Sie möchten das Ruder wieder übernehmen… und mit dieser vagen, ja geradezu mystisch klingenden Ankündigung haben Sie das ja durchaus geschafft: Sind da noch weitere Informationen herauszukitzeln? Insiderhinweise werden alternativ natürlich auch gerne entgegengenommen.😉

  7. Mein Tipspiel ist darauf ausgelegt, das die Rauten absteigen. Tun sie es wirklich, dann gewinne ich auch😉

  8. gegengeradefan sagte am :

    Als bekennender Hansa (R)Ost(r)ock Fan😀 mit gewisser Sympathie für den H$V😀 und Dynamo Dräsdän😀 bin ich nun auch der illustren Tippspielrunde unter meinem bekannten Pseudonym beigetreten.

    Geschenke verteil ich nicht! Gewinnen werd ich aber auch nicht😦 Dafür bin ich ein zu großer Einfaltspinsel. Sonst wär ich ja auch schon Millionör und würde mir die Braun-Weiße Gurkentruppe einfach kaufen😀

    So on, let´s play the game. Kann garnicht erwarten, wenn es endlich los geht. Will endlich wieder meine geliebten Höllenglocken am Millerntor hören. Ups, jetzt habe ich mich ja doch noch geoutet😀😀😀

    • Na, jetzt bin ich aber überrascht! Einen FCSP-Fan hätte ich ja nie und nimmer bei Ihnen erwartet!

      Herzlich willkommen in der Tipprunde und beim Nichtgewinnen sortieren Sie sich mal schön nach mir ein, denn ich bin auch so ein klassischer Nichtgewinner. Ich komme auch grundsätzlich beim Verteilen von Preisen zu spät, stehe zu spät an, wenn es wo was zu holen gibt und bin somit eindeutig ein Fan aus Regionalligazeiten🙂

      Von mir aus kann es auch losgehen. Schon die ganze Zeit. *hibbel*

  9. Froschwein sagte am :

    Ach, jetzt habe ich gar nicht mehr daran gedacht bei meiner Bremen-Fraktion Werbung fürs große Tippspiel zu machen. Immerhin ist mit dem kreativ-sympathischen Nickname ‚Lachs‘ ein alter braun-weißer Freund mit dabei… Wie viel fehlt denn noch bis die 50 voll sind?

  10. Pingback: Tippspiel FCSP « KleinerTods FC St. Pauli Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: