Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Mein Mitglied des Monats: diepauliane !!

Respekt, sag ich und Chapeau und alles, was dazugehört an mein Bezugsgruppenmitglied

@diepauliane!

Warum? Wenn man als Auswärtsmitglied aus NRW an der Hauptversammlung teilnimmt und das nicht nur in Kombination mit einer Fahrt zu einem Spiel, sondern nur und ausschließlich zu diesem Zweck, ist das ein Engagement, dass auf keinen Fall unerwähnenswert bleiben darf. Schätzungsweise 11 von 10 Auswärts-Mitgliedern würden diese Strapazen einer weiten Anreise nur zum Besuch dieser Veranstaltung nicht auf sich nehmen. In Verbindung mit einem fröhlichen Wochenende und einem Spiel kann das ja jeder. Und ich möchte nicht wissen, wieviele ortsansässige Mitglieder den Fußweg scheuen und da morgen nicht aufkreuzen. Aber diepauliane setzt sich morgen um 06.30 Uhr in den Zug und wird pünktlich zur AFM-Jahreshauptversammlung aufschlagen, ihre Rechte als Mitglied wahrnehmen und am gleichen Tag wieder zurückfahren.

Ich erstarre in Ehrfurcht und Anerkennung, im Ernst!

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

14 Gedanken zu „Mein Mitglied des Monats: diepauliane !!

  1. Respekt. Allerdings!

  2. sparschaeler sagte am :

    da ich morgen selbstverständlich auch vor ort sein werde, kann ich meinen respekt persönlich zum ausdruck bringen

    • Sie zwei machen das schon. Wenn sonst keiner kommt. 😉

      • sparschaeler sagte am :

        es muss auch menschen geben die sich für vereinsarbeit interessieren.

        ich werde den antrag stellen die schachabteilung stärker finanziell zu unterstützen. fußball wir m.e. überschätzt und ich habe schon immer den gesamten verein im auge gehabt.

  3. Bei Ihnen hat es nicht geklappt? Ich traue Ihnen sowas nämlich auch zu!

    • Doch, ich hätte kartenmäßig gekonnt, aber ich habe ja da noch eine andere Verpflichtung, der ich mich oft genug entziehe. Dieses Wochenende ist ER mal wieder dran mit meiner ungeteilten Aufmerksamkeit.
      Und ja, zuzutrauen ist mir einiges, das stimmt schon, aber ich wäre wohl -muss ich gestehen- dann eher der Kombinationsbesucher. Deswegen bin ich ja so beeindruckt von der pauliane 😉

  4. pauliane sagte am :

    also….danke für diese auszeichnung….weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll…. ich danke meiner familie, meinen freunden, blablabla.. aber ganz besonders einer dame die ich vor ein paar jahren kennengelernt habe: dauernd unterwegs in der bahn nur für ein spiel, schreibt, bloggt und engagiert sich überall für diesen magischen verein… also dieser dame hätt ich das auch zugetraut….

    • Madame, Schwestern im Geiste, das wusste ich vom ersten Moment an damals, aber allen Ernstes: ob ich das DAS bringen würde, weiss ich wirklich nicht. Ich bin stolz drauf, mit Ihnen in einer Bezugsgruppe zu sein. Darauf ein Astra in Kölle!

      *umärmel*

      P.S.: Für nur ein Spiel fahren ja viele, auch weit, aber „nur“ für die JHV… also reden Sie das mal nicht klein, Sie ‚Modefan 😉

  5. Froschwein sagte am :

    Meinen vollsten Respekt für diese Reisefreudigkeit! Und um mal eine etwas ältere Diskussion aufzugreifen…

    jekylla
    5, August, 2010 13:55
    Ihre Erklärungen kann ich alle nachvollziehen, allein Ihr Vertrauen in die Weisheit der stimmberechtigten Stimmabgeber bei der JHV finde ich… mutig

    … genau wegen Mitgliedern wie diepauliane halte ich mein Vertrauen für gar nicht sooo mutig. 😀

    Noch 3 1/2 Stunden *hippel*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: