Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Preview 25.09.2010 FC Sankt Pauli vs. Borussia Dortmund

Ich lass das mal Jürgen Klopp machen, der ein paar sehr nette Worte über den Magischen FC verliert in der PK.
Ich rechne mir ja nicht wirklich viel aus, aber wer lässt sich nicht gerne auch mal überraschen?

Der Schwerpunkt wird aber wohl eher nach dem Spiel liegen 😉

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

10 Gedanken zu „Preview 25.09.2010 FC Sankt Pauli vs. Borussia Dortmund

  1. Froschwein sagte am :

    Ich werde von dem Spiel wohl zumindest optisch nicht viel mitbekommen, da ich immer noch auf einen Anruf bzw SMS von Fielmann warte. 😦

    Davon mal ab, sehe (haha) ich die Sache aber sehr entspannt… könnte man vielleicht gar von einem Bonusspiel sprechen? *versteck*

    • Ach ja, da war ja noch Ihr Brillenproblem 😦
      Vielleicht klappts ja morgen noch. Oder wahlweise Wolf über Kopfhörer und Handy?

      Ich sollte auch mal diese Strafgebühren aka Phrasenschwein einführen hier, dann würde sich in Kürze die Errichtung eines Surfkiosk auf Hawaii realisieren lassen.

      • Froschwein sagte am :

        Ganz so schlimm ist es dann doch nicht, ich werde wohl auf die mündliche Unterstützung der neben mir Stehenden und den allgemeinen Stadionsound setzen. Theoretisch wäre auch eine Zwei-Brillen-Kombination möglich, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Welt schon bereit ist für diese modische Extravaganz ist… 😀

        Die PK ist übrigens in der Tat sehr unterhaltsam! Wenn Stani irgendwann nicht mehr will, darf Kloppo gerne übernehmen… 🙂

        Ich bitte um Verzeihung, anscheinend ist die geistige Aufnahmefähigkeit vom Hamburger Regen davon gewaschen worden, aber mögen Sie mir den Zusammenhang mit dem Phrasenschwein erklären? Ein Zaunpfahlwink?

        • Ich las bei KleinerTod von der 3-Euro-Gebühr und „Bonusspiel“ läuft schon unter Phrase.

          Habe den tränenreichen Abschied von Kloppo in Mainz miterlebt, das war sehr ergreifend. Möchte mir das gar nicht mit Stani am Millerntor vorstellen 😦

          Aber Sie haben Recht, er wäre der einzige, der mir den Abschied leichter machten würde.

          • Froschwein sagte am :

            Ha! Da könnte ich ja jetzt einfach die dortige Antwort kopieren, aber wenn Sie es eh schon gelesen haben… außerdem habe ich mich doch extra versteckt um solchen Vorwürfen elegant auszuweichen. 😉

            Nachfolgergedanken sind zum Glück rein hypothetischer Natur, von mir aus kann Stani gerne einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen. 🙂

          • gegengeradefan sagte am :

            Wenn Stani geht, gehe ich auch 😉 Ich hoffe mal, dass er einfach der Volker Finke von St. Pauli wird. Zumindest rein sportlich betrachtet. Das menschliche und auch neben dem Trainingsplatz war bei Volker Finke ja nicht unbedingt lobenswert.

            Dem Vorschlag des Trainerpostens auf Lebenszeit würde ich blind 😉 (hahaha) zustimmen…

            Ich hatte bei unserem ersten Saisonspiel ebenfalls das Problem der fehlenden Sehhilfen. Hat aber irgendwie doch geklappt, obwohl meine Augen denen eines 80jährigen entsprechen. Wenn man nur will…

  2. sparschaeler sagte am :

    das nenne ich mal ein unterhaltsame pk.

    nach dem studium des 18er kader bin ich einfach mal gespannt, wer wo und wann spielt.

    bei licht betrachtet rechne ich nicht wirklich mit einem kantersieg, aber vielleicht sind kloppo und seine mannen so überrascht von den sanitären einrichtungen das sie darüber ganz vergessen zu gewinnen.

    ein schönes dreckiges kampfspiel wäre doch auch mal zur abwechslung ganz nett, das wetter soll ja passend werden….

    • Zumindest ist ein völlig stressfreies Umherwandern nach dem Spiel wieder möglich und ich könnte wohl auch noch den Abendflieger zurück nehmen. Muss ich aber nicht!!!! 🙂

      Ich will sie kämpfen sehen und rausholen, was geht. Morgen bin ich bescheiden.

  3. Das wird lustig, und ich bin auch da 🙂 Die Dortmunder sind ja gerade ziemlich gut drauf, da gibt es sicher morgen das eine oder andere Augenschmankerl. Aber ein Unentschieden könnte schon drin sein, und wenn Asamoah die ganze zweite Halbzeit spielt… na wer weiß 😉

    Bin nach dem Spiel noch für ein Bierchen offen, Frau @little_rogue hat auch Lust, würde mich sehr freuen noch mehr Leute aus dem #fcsp Twitter Umfeld zu treffen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: