Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

„Wir sind ja sooo anders..“ Echt? Nee, oder?

Seit Tagen habe ich überlegt, zu diesem Thema was zu schreiben.

Aber Herr Curi0us hat das jetzt gemacht und er hat es sehr gut gemacht. Anlass war die erneut angeheizte Diskussion um Sinn, Zweck und Berechtigung von Pyroaktionen und im Besonderen die neuerliche Aktion im Gästeblock bei Hannover96 und alles, was außerdem dazu gehört.

Lesen Sie bitte hier weiter.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

12 Gedanken zu „„Wir sind ja sooo anders..“ Echt? Nee, oder?

  1. Hier auch noch Mal danke für die Zustimmung. Das musste einfach mal raus.

  2. ROTFL

    Nach nem Forumstaliban haben wir jetzt also auch eine Frau Forums Don Quichot? 😀

    MMD, Danke nochmal 😀

  3. Ich zitiere mich mal selbst aus dem Forum: „Es wird die Gesundheit von Mitmenschen ohne deren Einwilligung gefährdet, nur um selber „gute Stimmung“ zu haben. Zugleich wird dabei vollkommen ignoriert, daß es auch andere Meinungen zum Abbrennen von Pyro gibt – und daß bei Menschen mit solcher Meinung bei solchen Aktionen schlicht und ergreifend KEINE gute Laune entsteht. Wer anderer Meinung ist, der kann wohl zuhause bleiben und das Spiel über Glotze verfolgen, nicht wahr? Falsch. Wer zündelt, der kann gerne von da an die Spiele im Fernsehen schauen, weil er durch sein Fehlverhalten gezeigt hat, daß er nicht ins Stadion gehört.

    Was wird wohl passieren, wenn weiter gezündelt wird? Es könnte jemand auf die Idee kommen, fortan sämtliche Stehplätze abzuschaffen – andere Länder haben es schon vorgemacht. Auf Sitzplätzen kann man die Verursacher nämlich schnell identifizieren. Am besten auch gleich mit personalisiertem Ticket. Wer diese Entwicklung fördert? Jeder, der Pyro im Stadion zündet und sich nicht dagegen stellt.“

  4. Pingback: Ein St. Pauli Fan grüßt aus Tokyo… « KleinerTods FC St. Pauli Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: