Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Fabulous Vacation

In eigener Sache: leider -angesichts der zur Zeit lebhaften, wichtigen und interessanten Diskussion- lasse ich dieses Blog mal mit Ihnen alleine für eine Woche.

Ich kann nach der Erfahrung der Vergangenheit sagen, dass eine Sperrung der Kommentarfunktion nicht erforderlich ist, bitte denken Sie aber daran, dass Beiträge mit zwei Links oder mehr in den Spamfilter zur Freischaltung rutschen und dann erstmal dort hängen. Eine Woche.

Also weitermachen oder auch nicht, über Wolfsburg gibts dann von meiner Seite aus nur eine Tele-Nachbetrachtung, freue mich schon auf die Augenzeugenberichte von einigen von Ihnen bei meiner Rückkehr, vor allem die über einen Heimsieg gegen Wolfsburg!

Habe das Tippspiel vorab blind nach Kollegenansage mit unbekannten Paarungen getippt, auf das Ergebnis bin ich auch gespannt.
Für den FCSP gegen Wolfsburg kam übrigens ein sattes 3:1 raus😉

Einzelbeitrag-Navigation

9 Gedanken zu „Fabulous Vacation

  1. Piet sagte am :

    … und gute Erholung!🙂

  2. Schönen Urlaub🙂
    Ich wäre ja mit 1 Punkt gegen Wolfsburg schon nicht unglücklich, kommen gegen Kaiserslautern und Mainz 6 dazu, dann liegen wir gut im Rennen.
    Ich würde Ihnen die 4 Punkte im Tippspiel natürlich gönnen🙂.

  3. TantePolly sagte am :

    Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Urlaub. Erholen Sie sich gut und kommen Sie heil wieder!

  4. Gabi sagte am :

    Viel Spass, tolle Erlebnisse und viel Zeit zum Entspannen und Genießen…. aber vor allem: Gesund wiederkommen!!!

  5. Pingback: Twitted by diepauliane

  6. Genießen Sie Ihren Urlaub und erholen Sie sich gut!

  7. Aquii sagte am :

    Ja, auch aus der Koenigsblauen Ecke maximale Erholung und nicht boese sein, wenn es gegen Wolfsburg nur ein 2:1 wird. Dafür gibbet gegen Werder aber noch einen Punkt, so.

  8. Bodo Sauceda sagte am :

    Habe ich was überlesen? Sie haben doch gar nichts von Urlaub geschrieben. Oder ist die Überschrift der Hinweis? Dann kann und will ich mich doch gerne den guten Wünschen anschließen: „…und komm gesund zurück…“ (Zitat: Adel Verpflichtet)
    Mein Tipp gegen VW: 3:1 aus reiem Opportunismus. 🙂

Schreibe einen Kommentar

