Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

27.11.2010 Werder Bremen vs. FC Sankt Pauli 3:0

Tja.

Einzelbeitrag-Navigation

21 Gedanken zu „27.11.2010 Werder Bremen vs. FC Sankt Pauli 3:0

  1. Piet sagte am :

    Hühnerkäfig. Kein Bier. Und kalt. War sonst noch was? Ach ja, beheizte Klos, drinnen.

    Grünkohl und Pinkel am Vortag hatten sich aber gelohnt. (o:

  2. Und ich war noch optimistisch und habe, kurz vor Anpfiff, meinen 4-1 Tipp für Werder auf 3-1 abgemildert.😦

  3. Ach nu mal nicht so pessimistisch, vor der Saison hätte eh keiner geglaubt das wir in Bremen was reißen. Außerdem kann man ja nicht immer nur daneben schießen.

    Hab ich grad schießen geschrieben?

  4. War doch nur wieder eines dieser Bonusspiele (1 von 34)…😉

  5. Roany sagte am :

    Pauli schafft den Klassenerhalt !!! Bestimmt !! Und das ist in der ersten Saison nach dem Aufstieg doch erstmal das Wichtigste. Und sooo viel besser war Werder nun in dem Spiel auch nicht. Hatten halt – aus meiner Werder-Sicht „ENDLICH“🙂 – mal wieder das Quenchen Glück.

    Mit den besten – winterlichen – Grüssen aus Bremen !!!

    • HALLO!!!! *freu* Wie hast Du denn hierhergefunden, das ist ja großartig!🙂
      Also nicht das mit dem Spiel, das war ärgerlich. Dieses Quentchen Glück hätten gerne wir gehabt, bei den zwei Lattenschüssen *seufz*

      Aber Dir gönne ich es ganz besonders😉

  6. Aquii sagte am :

    ich habe diese Woche auch Fussballfrei :-(o

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: