Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Winterpause

Ich bin dann mal weg. In der Winterpause.

Und kümmere mich mal etwas intensiver um einen mir sehr nahe stehenden Leistungssportler, der in den vergangenen Monaten des Öfteren etwas zu kurz gekommen ist des Magischen FC wegen. Was er aber nicht gemerkt hat, weil ich natürlich immer bei Abwesenheiten für angemessenes Entertainmentprogramm sorge. Was aber nicht das Gleiche ist wie sonst. Ich meine den Herrn da weiter unten mit dem Elchgeweih.

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und danke allen Lesern und Kommentatoren für die Aufmerksamkeit, die Beiträge und anregende Diskussionen und ganz besonders der Bezugsgruppe (erweitert) für eine tolle Hinrunde:

@sparschaeler @ring2 @textundblog @Foxxibaer @callmeuschi @Curi0us @diepauliane @TantePolly @momorulez @quotenrocker @Aquii @FrauRausHH und dem @KleinenTod @fleetmaus und vor allem mit den besten Genesungswünschen @unverlierbar, auf dass es „seine“ Rückrunde“ wird.

In other words:

Schöne Weihnachten allerseits und einen guten Rutsch!

Ach ja: und wegen des ständigen Schneefalls hier: schön vorsichtig sein, nicht ausrutschen, ich bin unterversichert und bei mir ist nichts zu holen!

P.S.: Da viele von Ihnen mein Nichtfußballblog nicht kennen, aus dem dieses Bild anlässlich eines Weihnachtspostings stammt, klicken Sie einfach mal hier hin, der hat in fast allen Bereichen aktuelle Gültigkeit🙂

Einzelbeitrag-Navigation

9 Gedanken zu „Winterpause

  1. Frohes Fest. Frohe Pause.

  2. Sie haben das gut, ich muss am Dienstag nochmal alles geben😉

  3. Ebenso von mir Frohe Weihnachten!

    (Jetzt kommentiere ich schon auf Fußballblogs, wo f¨hrt das nur hin? Na ja, hoffentlich ist Frankfurt am 24. so nett und hat morgens um 10 vor 6 die Landebahn geräumt.)

  4. Steht die Tage etwa was Besonderes an? … ,)

  5. Ich wünsche Ihnen selbstverfreilich auch unfallfreie, kalorienreiche, beschwingte, freudvolle und sonstig absolut erfreuliche Restjahres- und (ob Graus! Unsere Hütte im wendländischen Gemüse wird so überfüllt sein!) Weihnachtstage. In diesem Sinne alles Liebe.

  6. Wünsche feine Feiertage und schöne Winterpause auch vom Atlantik mit relativ sicherer Nichtabstiegsformel: ♥=m☠²

Schreibe einen Kommentar

