Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Das Tippspiel – die Rückrunde – und sonst so

Meine sehr veeehrten Mittipper und Mittipperinnen,

es geht wieder los. Die Hinrunde hat ja bekanntlich FCKOELN gewonnen und wie es einem Herbstmeister gebührt, gab es auch einen Preis.

Gratuliere also dem Herbstmeister zum Gewinn einer Badeente, die mittlerweile sogar eingeweiht worden sein dürfte, weil es eine

ist 🙂

Also ran an die Rückrunde, selbstverständlich wird der Spielleiter aus der Hölle die Gedächtnisschwachen unter Ihnen an die freitägliche Aufgabe erinnern.

Und wenn Sie gerade schon dabei sind, kleine Kästchen auszufüllen, dann könnten Sie auch eins der elf kleinen runden Kästchen beim Trainer Baade ausfüllen, um den Sportbloggerbeitrag des Jahres 2010 zu wählen. Wenn Sie die kleinen Kästchen neben den Beiträgen in der Spalte sehen können, können Sie auch wählen 😉

Am Samstag wird dann Hamburg nicht wie üblich braun-weiß sein, sondern eher rot-schwarz, schön, dass wir anlässlich der geplanten Sozialromantiker-Aktionen einen Verein zu Gast haben, dessen Fans farblich mit dem Tagesanlass harmonieren dürften.

Und ansonsten erwarte ich einen Rückrundenstart analog zum Hinrundenstart. Sie wissen, wie es endete im wunderschönen, sonnigen und gastfreundlichen Freiburg 🙂

Einzelbeitrag-Navigation

15 Gedanken zu „Das Tippspiel – die Rückrunde – und sonst so

  1. Ja, Freiburg war schön.. 🙂
    Nicht zuletzt aufgrund der netten Gesellschaft.. 😉
    Ich hoffe bei mir bleibt es der letzte Platz.. Alles darüber wäre mir zu etabliert und zu nahe am Kommerztippen 😉

  2. Freue mich auf Samstag und denke gerne an den Saisonauftakt in Freiburg zurück. Für den Tipp habe ich mir zum Saisonende einen Platz in der TOP 10 vorgenommen. 😉

  3. St. Pokal sagte am :

    Freue mich auf die Tipprückrunde und vorallem auf das rot-schwarze Spiel am Samstag. Die Nordtribüne ist voll am Start, wenn ich soviel verrraten darf 😀

  4. Da freue ich mich doch wieder auf die oftmals erheiternden Mails des Tippspielmoderators from Hell, ohne die ich manchmal wirklich aufgeschmissen wäre. Mit einem Platz in der Nichtabstiegszone wäre ich für diese Saison schon zufrieden, auch beim Tippspiel.

  5. Allet schon erledigt, das Tippen und das Abstimmen. Ich werde jetzt die Tabelle aufrollen, ein internationaler Startplatz muss drin sein 😉

  6. Stimmt ja… Es wird ja auch noch Fußball gespielt an diesem Wochenende… 😉

  7. sparschaeler sagte am :

    die rückrunde werde ich in absprache mit einem niederländischen wettpaten tippen, daher würde mich interessieren mit welchem hauptgewinn ich rechnen darf.

    dazke im voraus

  8. cerbiFC sagte am :

    werde mich in der Rückrunde auf die Tagessiege spezialisieren
    und einen einstelligen Platz anvisieren,
    alles unter Platz 14 wäre eine Katatrophe! 😉

  9. Pingback: Hanseat-Unikat

  10. Pingback: And the winners are: …. irgendwie alle! « Fabulous Sankt Pauli

Kommentar verfassen

