Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Und dann auch das noch!

Back to business as usual – den ernsthaften Nachrichten. Den schlechten Nachrichten. Also den üblichen Nachrichten.

Der nächste Ausfall: Rouwen Hennings. Neben dem ohnehin schon vermuteten Ausfall von Kessler und dem erstaunlichen Ausfall von Boll. Dachte, er würde auch mit einem Bein noch spielen. Boller eben. Aber wahrscheinlich lassen sie ihn nur nicht und er würde, wenn er dürfte…

Wenn jemand mit Lizenz zufällig am Freitag abend nichts vorhat, könnte er sicherheitshalber nach Kaiserslautern fahren?

Der Ausblick nach Kaiserslautern ist ja eher zurückhaltend optimistisch, was durchaus an den Ergebnissen der vergangenen Begegnungen liegen mag.
Was wir brauchen, ist also einmal ein Wunder am Betzenberg, einmal eins am Millerntor und einmal eins am Bruchweg. Nicht zuviel verlangt, wie ich finde.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

11 Gedanken zu „Und dann auch das noch!

  1. Das ist der Plan: Stani geht als Trainer nach Hoppenstedt und bleibt als Spieler bei St. Pauli…

  2. Wann hat Hennings denn das letzte Mal gespielt?

  3. Kay sagte am :

    Ich sag’s mal so: “ Einen Tag eher als üblich scharrt der Trainer seine Mannen um sich.“

    Die arme Mannschaft.
    Unbezahlbar auch der Satz davor: „Dafür, dass Freitagabend trotzdem einer der Kicker auf die Tribüne muss, sorgte Timo Schultz: Am Dienstag brach der Routinier das Training zwar ab, für das entscheidende Spiel im Abstiegskampf biss Schulle aber auf die Zähne.“

    Und jetzt alle zusammen: Platzverweis in Kaiserlautern und dann mit Schulle in der Startelf gegen die Bayern zuhause. Dann können wir meinetwegen auch absteigen!

  4. Pingback: Ausblick: nach der allerletzten Chance auswärts auf dem Betze #FCSP « KleinerTods FC St. Pauli Blog

  5. Wir haben zwar weder Hoffnung noch eine Chance – aber das hindert uns ja nicht daran, alles zu geben. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: