Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Last Goodbye für Lele und Egi am 18.05.2011 18:30 Uhr!

Wer es irgendwie möglich machen kann, HIN DA!

Mehr Info hier

Eine tolle Aktion, ich bin so froh, dass sie einen Abschied bekommen werden, den die Vereinsführung nicht mal ansatzweise so hinbekommen hätte. Vielleicht ist ganz gut so, dass Fans und Freunde das übernommen haben und es kommt manchmal einfach so, wie es soll….

Das wird schwer so als auswärtiger Fan, aber wenn ich es doch möglich machen kann, dann wird mein Handgepäck vorwiegend aus Taschentüchern bestehen….😦

Einzelbeitrag-Navigation

7 Gedanken zu „Last Goodbye für Lele und Egi am 18.05.2011 18:30 Uhr!

  1. b_rge sagte am :

    ich werde da sein. schon deswegen um Morike Sako als Schiri zu sehen (munkelt man)

  2. Ja, schöne Aktion. Aber doofer Termin. Viel Spaß allen Rentnern, Studenten, Arbeitslosen, Teilzeitkräften,…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: