Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Sportbloggerbeitrag 2011 – Vorschlag Nr. 3

In Beves Welt , die fußballerisch seit 2008 in erster Linie die Welt der Eintracht Frankfurt ist, schaut man auch über den Tellerrand. Wenn Sie sich jemals fragten, ob es Zusammenhänge zwischen Franziska van Almsick und der TSG 1899 Hoffenheim gibt und einfach keine schlüssige Antwort gefunden haben, könnte der Beitrag „Zusammenhänge – Franziska van “1899″ Almsick“ erhellend sein.

Spannend wird in diesem Zusammenhang eine Meldung, die heute vom nicht nur Nachrichtenmagazin Focus lanciert wurde: Franziska van Almsick soll Sportschau moderieren. Auch der Spiegel weiß darüber zu berichten. Van Almsick, war in jungen Jahren eine recht flotte Schwimmerin, die später vor allem durch Tätowierungen im Zusammenhang mit ihrer Liaison mit dem Handballer Stefan Kretzschmar aufgefallen ist. Mediale Präsenz zeigte sie neben ihrer Tätigkeit als Expertin im Schwimmsport vor allem während der WM 2010 in Südafrika, als sie abseits sportlicher Betreibungen über Land und Leute berichtete. Während die ehemalige Eisschnellläuferin Franziska Schenk, die gleichfalls als Moderatorin der Sportschau gehandelt wird immerhin ein Studium der Medienwissenschaft abgeschlossen hat und sich bislang auch als Sportmoderatorin einen Namen machen konnte, so überzeugte van Almsick vor allem im und neben dem Schwimmbecken. Was hat Frau van Almsick aber mit Fußball am Hut?

Lesen Sie bitte hier weiter.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: