Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Sportbloggerbeitrag 2011 – Vorschlag Nr. 4

Kennen Sie noch die „1000 Meisterwerke„? In der Sendereihe beim WDR wurde also jeweils ein Gemälde vorgestellt und von einem Sprecher präsentiert. Ein Beispiel hier für die, die es nicht kennen. Das schon mal zur Einstimmung auf den fünften Wettbewerbsbeitrag des Blog G der Frankfurter Rundschau, das sich -wie leicht zu erraten sein wird- vorwiegend mit der Eintracht Frankfurt beschäftigt. In Anlehnung an die legendären Beiträge des WDR startet also unter dem Titel „1000 Meisterwerke“ ein Video, das auf wunderbare Weise den Fussball mit Kunst verbindet. Wie, Fussball und Kunst, wie soll das gehen?

Schauen Sie es sich hier an.

Einzelbeitrag-Navigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: