Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Heute ist ein guter Tag!

Der FC St. Pauli -und aus genau diesem Grund heute sehr „mein“ FC St. Pauli- hat beschlossen, nicht gleich das Haupt als reuiger Sünder zu neigen (das vorangegange Urteil des DFB zeigt ja, was es bringt, reuig zu sein, nicht viel nämlich) und dem DFB die Zähne zu zeigen.

Sie gehen in die Berufung. Danke dafür schon mal, ich freue mich sehr, dass man die Entscheidung so getroffen hat.
Voran, FC Sankt Pauli!

Einzelbeitrag-Navigation

7 Gedanken zu „Heute ist ein guter Tag!

  1. Wie auch immer das endgültige Urteil lauten wird, es ist ein wichtiges Zeichen des Vorstands. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.

  2. Finde ich gut. Auch wenn keiner weiss, wie es ausgeht.

  3. Nikolay sagte am :

    Richtige Entscheidung, Sie haben Recht, es ist ein guter Tag!

  4. What a wonderful world ups _day_ *summ*🙂 Danke mein FCSP dass ihr weiterkämpft. Egal wie es ausgeht. Das erste Zeichen gegen diese DFB Inquisition ist gesetzt.

  5. Piet sagte am :

    Ich hätte keine Wetten abschließen mögen, freue mich aber wie Bolle!

    Voran, magischer FC!

  6. Mahlzeit, ich bin mal so frech und poste was auf der Seite. Sieht schick aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Inspiration. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: