Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

*** Breaking News*** +++ In Kürze mit neuem Logo +++

Einzelbeitrag-Navigation

12 Gedanken zu „*** Breaking News*** +++ In Kürze mit neuem Logo +++

  1. Wer jetzt? Sie jetzt? Oder der Verein? Oder ich?

    • Die Preisverleihung kam so überraschend, ich hatte nicht mal Zeit, eine angemessene Rede vorzubereiten. Ich natürlich. Als man mir heute zutrug, das Bildzeitungsblog der FCSP-Blogs zu führen, war ich gerührt. Und dann geschüttelt. Vor Lachen. So was kann man nicht ungewürdigt lassen und wie tut man das besser als mit einem Logo?

      An dieser Stelle natürlich auch all meinen Lesern und Kommentatoren, die ja quasi mitverantwortlich für diese Auszeichnung sind. Ob sie sich genauso drüber freuen wie ich, weiss ich jetzt nicht so genau😉

  2. Satire die schreibt doch das Leben.

  3. BLÖD nachfrag. Ist der Font eine Hausschrift oder eine „verbogene“ Impact ?😉

    • Das muss ich den Designer meines Vertrauens fragen, es sollte was Besonderes sein ob des Anlasses🙂

      (… und schnell musste es gehen, man hat ja eine Aktualitätsverpflichtung unter uns Schmiermagazinen😉 )

  4. Sie sind eine… Neues Logo und nicht mal wissen welcher Font das ist . Den Mediengestaltern an der Schule würde ich die Ohren langziehen ob solcher Inkompetenz;-) Totzdem Gratulation ! Halten Sie den Jolly Rouge aufrecht.

  5. Yo, heute ist der 8. März . Da dürfen Frauen alles😉

    • Ach, das ist ja auch noch. Ob da eine Flasche Kaltgestelltes reicht für heute?

      Hier ist übrigens (fast) jeden Tag Frauentag. Nur anders🙂

      Schade, dass die Polizei Hamburg es geschafft hat, mir diese vorzügliche Laune von heute so rasch zu verderben.

  6. Geniessen Sie das Kaltgestellte trotz der Attacke von den behördlicheb ACABs trotzdem. Das mit dem DFBääh und den ACAB schaffen wir auch noch.
    FCSP und Sie… YNWA! Salute! *Ein Astra auf die Frauen aufmach*

    • Slainté! *hick*

      Und heute hat das „andere“ Blatt zum zweiten Mal nach letztem Jahr meine aktuelle „Randale“-Tabelle gemopst. Kann ich ja nicht mal meckern, so konzernintern….😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: