Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Es sind doch ein paar mehr als 10!

Nicht nur die Sozialromantiker Sankt Pauli machen mobil und arbeiten auf Hochtouren an Aktionen (bereits 1.612 Unterschriften, trotz der internetarmen Feiertage), auch Einzelinitiativen haben sich gebildet. Die Bereitschaft, etwas auf die Beine zu stellen, ist groß, man will sich sicher auch nicht wieder vorwerfen lassen, dass es nur 10 Beschwerden sind…

Der User Lars-Lametta aus dem St. Pauli-Fan-Forum hat sich mit seiner designenden Freundin an einen Flyer gesetzt, der nun auch fertig ist und plant diesen in großer Auflage zu erstellen. Wer selbst nicht ganz so kreativ ist, kann das Projekt hier finanziell oder auch „verteilend“ unterstützen. Die Anmeldung im Forum ist ganz einfach, wer das trotzdem nicht möchte, kann den Kontakt auch gerne über mich herstellen 🙂

Geplant sind von Lars_Lametta ca. 20.000 (!) Flyer, als flächendeckende Maßnahme im Stadion wirklich ein beeindruckendes Engagement.

Von Herrn Schulte habe ich bisher übrigens nichts gehört, aber ich bin sicher, er mich…

Und das Hamburger Abendblatt hat es auch schon gehört.

Bei Aufrufschwierigkeiten probieren Sie doch mal einfach, den Artikeltitel in die Google Suche einzugeben und dann ein Suchergebnis aufzurufen. Das soll schon mal funktioniert haben. 😉

„Susi oder ich…“ lesen bitte!

Einzelbeitrag-Navigation