Fabulous Sankt Pauli

.. ist die einzige Möglichkeit

Der Sportbloggerbeitrag 2011 – And the winner is…..

1.201 Stimmen wurden für die Wahl zum „Sportblogger-Beitrag des Jahres 2011“ abgegeben. Das sind 104% mehr Stimmen als die 587 Stimmen im letzten Jahr, beachtlich! Also danke ich Ihnen allen im Namen des Sportbloggernetzwerks für die rege Beteiligung und habe die Ehre, den Sieger an dieser Stelle vorzustellen.

Mit insgesamt 375 Stimmen und 31,2% geht die Sportbloggerbeitrag-Meisterschale

an

BLOG G – 1000 Meisterwerke

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Beitrag und somit zum Sportbloggerbeitrag des Jahres 2011!

Auf Platz 2 mit 257 Stimmen und damit 21,4 % der Stimmen Blog Worum mit dem Beitrag „Der Wutfan“

Auf Platz 3 mit 164 Stimmen und damit 13,7% der Stimmen Beves Welt  mit dem Beitrag „Zusammenhänge – Franziska van “1899″ Almsick“

Wir hatten 11 hervorragende Beiträge zur Abstimmung dieses Jahr und die Wahl fiel sicher nicht leicht, mit nur einer abzugebenden Stimme. Vielen Dank fürs Mitmachen und wir hoffen, Sie hatten Vergnügen beim Lesen und Sehen und haben den einen oder anderen Blogger ganz neu für sich entdeckt. Ihre Teilnahme an der Wahl ist ein Dankeschön an die Blogger und der Lohn der Arbeit, die sie täglich in ihre Blogs stecken, um ihrer Leidenschaft für den Sport Gehör zu verleihen.

Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr an anderer Stelle wieder und wünsche Ihnen im Namen des Sportbloggernetzwerks ein erfolgreiches Jahr mit vielen sportlichen Höhepunkten.

Und hier noch einmal die Gesamtergebnisse der Abstimmung:

*Das Logo ist sicher noch verbesserungswürdig, das war jetzt so eine spontane Idee, dass ein Meister einfach nicht ohne Meisterschale sein darf und geht in der dilettantischen Ausführung voll zu meinen Lasten 😉

Einzelbeitrag-Navigation

8 Gedanken zu „Der Sportbloggerbeitrag 2011 – And the winner is…..

  1. Pingback: Sportbloggerbeitrag 2011: Blog-G 1000 Meisterwerke | Beves Welt

  2. Pingback: kleiner Blogger – große Ehre | meinzu | laufend blau weiß

  3. Dann sage ich mal DANKE.

  4. netzberg sagte am :

    Ich gratuliere: Blog-G sowieso, auch allen nominierten Elfen. Und Danke auch für die vielen schönen und wichtigen Lektüren letztes Jahr an alle! Für mich eine runde Sache mit echten Kanten.

  5. Herzlichen Glückwunsch an verdiente Sieger, herzlichen Dank an Frau Jekylla und einige fleißige Mittäter, und, äh, herzliche Begeisterung über netzbergs sehr schönen Kommentar.

  6. Pingback: Sportblogger-Beitrag 2011 | rotebrauseblogger

  7. Pingback: Tor des Jahres – dann mach’s halt ich. « angedacht

Hinterlasse einen Kommentar